IDYLLISCHES GRUNDSTÜCK ALS LANGSFRISTIGE KAPITALANLAGE
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//697@@onofficeEstate/embedded_map

IDYLLISCHES GRUNDSTÜCK ALS LANGSFRISTIGE KAPITALANLAGE

Grundstücke in 82335 Starnberger See

KEINE KÄUFERPROVISION – EXKLUSIVVERTRIEB

Eine seltene Gelgenheit! Als langfristige Kapitalanlage bieten wir ein 1000 m² großes Grundstück an. Das Grundstück ist mit einem hübschen Wochenendhaus aus den 60ern bebaut und wurde durch den Eigentümer stets als solches bewohnt. Die Substanz des Hauses ist gut, wurde aber im Kaufpreis nicht wertmäßig berücksichtigt.

Der Eigentümer ist ca. 75 Jahre alt und möchte die Immobilie mit lebenslangem Wohnrecht verkaufen. Für den Unterhalt und die Pflege sorgt der Eigentümer während der Laufzeit seines Wohnrechts selbst.

Ideal also für Anleger in Hinsicht auf eine spätere Bebauung für sich oder die Nachkommen.

Für nähere Informationen und einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.