GELUNGENER SCHNITT, PRAKTISCHE LAGE UND NEU RENOVIERT
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//564@@onofficeEstate/embedded_map

GELUNGENER SCHNITT, PRAKTISCHE LAGE UND NEU RENOVIERT

Etagenwohnung in 82229 Hechendorf

Baujahr1972
Wohnfläche55,50 m²
Zimmer2
Schlafzimmer1
Badezimmer1

KEINE KÄUFERPROVISION!
Die hier angebotene 2-Zimmer-Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit insgesamt 14 Wohneinheiten. Es stammt aus dem Jahr 1972 und wird durch eine Hausverwaltung und einen Hausmeister laufend betreut und gepflegt.
Eine Ölzentralheizung sorgt für Wärme und Warmwasser. Vor dem Haus befinden sich mehrere Stellplätze, die von den Hausbewohnern gemeinschaftlich genutzt werden können.
Der Grundriss der Wohnung überzeugt durch seine pragmatische räumliche Aufteilung mit einem großzügigen Eingangsflur und der insgesamten Ausrichtung nach Süden, so dass die Wohnung auf der ruhigen Gebäuderückseite mit Blick ins Grüne liegt und zu jeder Tageszeit hell und freundlich erscheint. Die offene Küchennische im Wohnzimmer entspricht dem aktuellen Wohntrend und läßt in der Einrichtung Gestaltungsfreiräume zu.
Im Keller befindet sich ein Trockenraum mit einer Waschmaschine zur gemeinschaftlichen Nutzung, ein separates Kellerabteil und eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
Die Wohnung selbst wurde aktuell einer umfangreichen Renovierungsmaßnahme unterzogen. Dabei wurde u.a. das Bad komplett saniert, alles frisch gestrichen bzw. lackiert, das Parkett im Wohnzimmer abgeschliffen, versiegelt und mit neuen Fußbodenleisten versehen. Die Fenster im Schlafzimmer und die Glasfront mit Balkontür im Wohnzimmer wurden ebenfalls vor kurzem ausgetauscht.